colin in indien

Montag, September 20, 2004

caju fenny

die saison beginnt hier in goa vielleicht in etwas mehr als einem monat. jetzt ist hier praktisch tote hose; touristen sind mehr oder weniger inexistent, die einheimischen sind ueberall mit vorbereitungen (sprich: ausbessern der monsoonschaeden) fuer die saison beschaeftigt.
das bedeutet fuer mich, dass ich am morgen auf einem verlassenen strand chi gong praktizieren und tai chi formen ueben kann. herrlich!
mal sehen, wie lange ich es hier aushalte :-)

die alkoholsteuern sind in goa niedriger als in anderen staaten, also gibt es zum abendessen bier.
Entspannung pur
danach musste ich einfach das lokale feuerwasser probieren... fenny kommt in zwei varianten daher: kokos und cashew. ein wenig caju fenny war genau das richtige, um am abend auf meinem balkon mit blick auf das meer vollends entspannen zu koennen...

in zwei wochen werde ich wieder zurueck in der schweiz sein. es wird fuer mich eine stressige zeit, da ich innerhalb von zwei wochen eine wohnung in zuerich finden muss. wenn also irgendjemand von einer wohnung oder einem platz in einer netten wg in zuerich weiss, waere ich sehr dankbar um eine benachrichtigung.